Chronology
Eine Bauernfamilie aus Montana wird von Angreifern ihres Landes überfallen
Forrie J. Smith, der Lloyd spielt, kennt sich in der Welt des Rodeos gut aus.
Im Grunde ist es ein Mafiaboss in Montana, mit gelegentlichen Riesendosen Testosteron (bewaffnete Cowboys zu Pferd beim Angeln)!
John Dutton (Kevin Costner) scheint seinen Montana-Akzent oft zu „vergessen“ und zu seiner normalen südkalifornischen Stimme zurückzukehren … Vorgestellt in WatchMojo: Die 10 besten Sommer-Fernsehsendungen, die Sie noch nicht auf dem Schirm haben (2018). (Kritik bezieht sich nur auf die ersten beiden Staffeln) Ich habe die Sendung nicht erwartet, aber die Story, die Schauspieler und die Kameraführung sind fantastisch.
Costner ist in der Hauptrolle der Duttons ein großartiger Schauspieler
Die Sendung ist am besten, wenn sie das Schachbrett zeigt, auf dem die Duttons und ihre Feinde spielen. Zu Beginn der zweiten Staffel wird es düster, aber nach der Hälfte der Staffel wird es spannender.
Thomas Rainwater ist auch fantastisch
Kelsey Asbille ist als Monica das schwache Glied und spielt ihre Karten schlecht, die Handlung gleitet unbeholfen dahin und die schauspielerische Leistung bleibt unbemerkt. Ich denke, Cole Hauser ist als Rip der stärkste Schauspieler (abgesehen von Costner selbst) und ich konnte es kaum erwarten, jede Szene mit Rip zu sehen.
Die Geschichte ist spannend und die Szenerie wunderschön
Ähnlich wie Cormac McCarthys „All The Pretty Horses“; es war ein wenig rauer und düsterer als der Titel vermuten lässt, schlägt diese Show in eine ähnliche Richtung. Ich kann sie wärmstens empfehlen und wünschte, ich hätte nicht so lange gewartet, um sie mir anzusehen.


Leave a Reply